Referent Marketing Kommunikation (m/w)

PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG

Mannheim

Marketing / PR / Werbung

Handel

Mannheim

Pfingstweidstr. 10 - 12

phoenix-group.eu.com

Referent Marketing Kommunikation (m/w) PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG Mannheim Sie schreiben und redigieren Texte für Einladungen, Broschüren und Kundenmagazinen, betreuen sämtliche Aktivitäten unserer Webseite, APP und Social-Media-Seiten; Planung, Erstellung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen.

Jeder Anfang Ist Ein Abenteuer Für Unsere Konzernzentrale In Mannheim Suchen Wir Sie Als Referent Marketing Kommunikation (m/w) Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Einer Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Tag Für Tag Sorgen Unsere 29000 Mitarbeiter Dafür Dass Medikamente Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Bei Unseren Kunden In 25 Ländern Sind Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbeit Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien Mit Viel Eigenverantwortung Schnell Weiterentwickeln Möchten Dann Ist Eine Tätigkeit Beim Marktführer In Deutschland Genau Das Richtige Für Sie Ihre Aufgaben Ihr Profil Sie Schreiben Und Redigieren Texte Für Einladungen Broschüren Und Kundenmagazinen Betreuen Sämtliche Aktivitäten Unserer Webseite App Und Social-media-seiten Und Wirken Bei Der Planung Erstelung Und Umsetzung Von Marketing- Und Kommunikationsmaßnahmen Im Print- Und Onlinebereich Mit Weiterhin Pflegen Sie Eine Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Internen Und Externen Partnern Dafür Bringen Sie Einen Studienabschluss In Bwl Mit Schwerpunkt Marketing/kommunikation Mit Und Verfügen über Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Sowie Einschlägige Erfahrung Mit Cms Und Anderen Web Tools Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Zudem Eine Hohe Affinität Zu Onlinemarketing Besitzen Und Ein Kommunikationsstarker Teamplayer Sind Gmbh Kg 68199 Mannheim Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Position Unter Jobsgroupeu Oder Be­werben Sie Sich Online: Gmbh Kg 68199 Mannheim Konzeption Marketing Werbung Marketingreferent Öffentlichkeitsarbeit Marketingmanager Content Manager Redaktion Onlinemarketing Redakteur Onlinemarketing PR-Referent Marketingfachkraft Konzeption Marketing Werbung Marketingreferent Öffentlichkeitsarbeit Marketingmanager Content Manager Redaktion Onlinemarketing Redakteur Onlinemarketing PR-Referent Marketingfachkraft Referent Marketing Kommunikation (m/w) Sie Schreiben Und Redigieren Texte Für Einladungen Broschüren Und Kundenmagazinen Betreuen Sämtliche Aktivitäten Unserer Webseite APP Und Social-Media-Seiten Planung Erstellung Und Umsetzung Von Marketing- Und Kommunikationsmaßnahmen Mannheim Konzeption Marketing Werbung Marketingreferent Öffentlichkeitsarbeit Marketingmanager Content Manager Redaktion Onlinemarketing Redakteur Onlinemarketing PR-Referent Marketingfachkraft

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Steuerberater (m/w/d)
   Fartaczek Rabeneck Steuerberatungsgesellschaft (Bühl)

Außendienstmitarbeiter:in für die Akquise / Vertrieb von Solar- und Windprojekten (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

Anlagenmechaniker / Rohrvorrichter - Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)